Nachrichten

Bei Bietingen: Straßenarbeiter findet Porsche mit totem Fahrer in Rückhaltebecken

todayOktober 21, 2021 2 1

Hintergrund
share close

Schon seit dem Spätsommer hatte niemand etwas von dem Mann gehört. Bei Mäharbeiten kam jetzt die traurige Wahrheit ans Licht.

Es ist eine traurige Geschichte – und sie beginnt schon vor mehreren Wochen: Da muss ein 44-Jähriger aus dem Bodenseekreis mit seinem Porsche von der Straße abgekommen sein. Warum ist unklar.

44-Jähriger kam wohl von Bietingen und rutschte ins Wasser

Er sei wohl auf der B34 von Bietingen kommend in Richtung Schweizer Grenze gefahren, als sich der Unfall auf Höhe der Einfahrt ins neue Industriegebiet ereignete, berichtet die Polizei. Dabei rutschte er nach rechts von der Straße ab.

Im abschüssigen Gelände sei er dann abwärts gerollt, habe einen Begrenzungszaun durchbrochen und sei schließlich rückwärts in ein Rückhaltebecken hineingerutscht. Dann füllte sich das Auto laut Polizei bis zu den Sitzen mit Wasser. Ertrunken ist der Mann also nicht. Er sei mutmaßlich an seinen Verletzungen verstorben, die er sich durch den Unfall zugezogen haben könnte.

Straßenarbeiter findet toten Autofahrer bei Mäharbeiten

Am Mittwochmorgen – Wochen später – hat ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei dort gemäht. Dabei entdeckte er den Porsche im Rückhaltebecken – und den Toten 44-Jährigen.

Die Freiwillige Feuerwehr Gottmadingen pumpte dann das Becken leer und der Porsche wurde mit Hilfe eines Krans des THW geborgen. Ein Notärztin kam, konnte bei dem im Auto sitzenden Mann aber nur noch den Tod feststellen.

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Herbststurm „Ignatz“: Das erwartet dich in den nächsten Stunden

Während an der Nordsee schon die ersten Sturmausläufer für stärkeren Wind sorgen, ist es bei uns in Baden Württemberg noch recht ruhig. Das bleibt aber nicht mehr lange so: Spätestens in der Nacht auf Donnerstag wird es heftig. Zum Höhepunkt des ersten Herbststurmes in diesem Jahr wird es vor allem für die Menschen kniffelig, die in den Höhenlagen in Baden Württemberg wohnen – in der Eifel, dem Schwarzwald und auf […]

todayOktober 20, 2021 16 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%