Musik News

“Dancing’s Done”: Der neue Album-Vorbote von Ava Max

todayDezember 28, 2022 3

Hintergrund
share close

“Dancing’s Done” – so heißt die brandneue Vorabsingle von Ava Max für ihr bald erscheinendes Album “Diamonds & Dancefloors”. Wir stellen euch den 80-Jahre inspirierten Dance-Pop-Track + Visualizer und Songtext zur Verfügung!

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2019 mit “Sweet but Psycho” gehört Ava Max zu den größten Pop-Künstler:innen der Gegenwart und versorgt uns mit einem Ohrwurm nach dem anderen. Auch im Jahr 2022 ist die US-amerikanischen Popsängerin fleißig unterwegs und präsentierte uns gleich vier neue Musikveröffentlichungen.

“Dancing’s Done” – Der Visualizer zum Song

Ava Max – Dancing’s Done (Visualizer)

Der neueste Release ist der am 23. Dezember 2022 veröffentlichte Dance-Pop-Song “Dancing’s Done”. Die neue Tanznummer hört sich so an, als wäre sie den 80er-Jahren entsprungen. Produziert wurde die Single von Burns & Lostboy.

“Dimaonds & Dancefloors” – Das Sophomore Album von Ava Max

“Dancing’s Done” dient als die vierte Vorabsingle für Ava Max’s zweites Studioalbum “Diamonds & Dancefloors”, welches Ende Januar am 27.1.2023 auf dem Markt erscheinen wird. Nach eigenen Angaben von Ava Max handle es sich bei “Dancing’s Done” um den düstersten Song auf dem bald erscheinenden Longplayer.

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
0%