Nachrichten

Diese neue Story-Funktion testet Instagram gerade!

todayMai 18, 2022 2

Hintergrund
share close

Instagram plant offensichtlich ein Update für die Story-Funktion. Einigen Usern werden nicht mehr alle Slides angezeigt.

Einige User haben bei Instagram eine neue Story-Funktion. Sie können jetzt auswählen, ob sie eine längere Story zu Ende schauen wollen oder nicht.

So funktioniert die neue Story-Funktion:

Wenn ein Account viel in der Story gepostet hat, werden nur noch die ersten Story-Slides angezeigt. Willst du mehr sehen, musst du jetzt klicken! Am oberen Bildrand wird dir die Anzahl der Story-Teile angezeigt und gibt es die Schaltfläche „Alle anzeigen“. Gehst du da drauf, kannst du die restlichen Slides anschauen. Machst du das nicht, geht es automatisch mit der Story des nächsten Accounts weiter.

Wann krieg ich das?

Bisher können nur einige Accounts die neue Funktion sehen. Daher scheint es noch eine Testphase zu sein. Instagram hat dazu keine Infos veröffentlicht. Ob und wann das neue Story-Feature für alle freigeschaltet wird, ist deshalb unklar.

Fame auf Instagram? Wie es ist so jung schon erfolgreiche Influencerin zu sein:

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Flugzeugabsturz in China: War es Absicht?

Im März sind mehr als 130 Menschen bei einem Flugzeugabsturz gestorben. Jetzt ist klar: Es war wohl kein Unfall. Um herauszufinden, warum das Flugzeug abgestürzt ist, wurden die Daten der Flugschreiber ausgewertet. Dabei stellten Fachleute aus den USA fest, dass der Absturz möglicherweise absichtlich ausgelöst wurde. Das "Wall Street Journal" schreibt, dass jemand im Cockpit den Befehl für einen Sturzflug in die Steuerung des Flugzeugs eingegeben hat. Flugzeug im Sturzflug! […]

todayMai 18, 2022 3

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
0%