EILMELDUNG

Eberdingen: Polizei findet drei Tote und schwerverletzten Jungen

todayMai 13, 2022 2

Hintergrund
share close

Gegen Mitternacht hat die Polizei in einem Wohnhaus im Landkreis Ludwigsburg einen schrecklichen Fund gemacht. Eine Freundin der betroffenen Familie hatte die Beamten alarmiert.

 

In einem Wohnhaus im baden-württembergischen Eberdingen-Nußdorf sind ein 35 Jahre alter Mann, eine 33 Jahre alte Frau und ein sechsjähriges Mädchen tot aufgefunden worden.

Ein vier Jahre alter Junge wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Staatsanwaltschaft Heilbronn und das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Freitag mitteilten.

Tötungsdelikt in der Familie – wohl keine Dritten beteiligt

Die Ermittler gehen nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der 35-jährige Familienvater am späten Donnerstagabend seine Ehefrau, seine sechs Jahre alte Tochter und anschließend sich selbst getötet hat. Hinweise auf eine Beteiligung Dritter gebe es nicht.

Die Polizei war kurz vor Mitternacht von einer Bekannten alarmiert worden, die sich um ihre Freundin sorgte. Die Beamte fanden in dem Wohnhaus daraufhin die drei Toten und den schwerverletzten Jungen. Die kriminaltechnischen Untersuchungen dauerten noch an.

Braucht ihr Hilfe? Hier bekommt ihr sie!

Falls Ihr Hilfe oder einfach nur jemanden zum Reden braucht, dann meldet Euch anonym bei der Nummer gegen Kummer – 116 111 – (für Kinder und Jugendliche Mo – Sa von 14 bis 20 Uhr). Dort hört auch jemand zu, versucht, euch zu helfen und ihr seid nicht alleine.

Hilfe und Ansprechpartner*innen findest du auch bei der Telefonseelsorge: 0800 1110111 oder 0800 1110222 (Anrufe sind kostenlos) oder auf telefonseelsorge.de.

 

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Vorheriger Beitrag

EILMELDUNG

Hilfsaktion für eine junge Familie ohne Ehemann und Vater

Am Karsamstag ereignete sich in Weilheim- Bannholz auf einer Baustelle ein Unfall, der an Tragik kaum zu überbieten ist. Die hochschwangere Daniela Schuhmacher verlor, von einer Sekunde auf die andere, ihren Mann und den Va- ter ihrer Kinder. Die kleine Claire ist erst zwei Jahre alt und wenige Tage nach dem Unfall schenkte die tapfere junge Frau, ihrem Sohn Aaro, der seinen Papa nie ken- nenlernen wird, das Licht der […]

todayApril 28, 2022 22 1 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%