Live Sendung

RSN SCHLAGERPARTY

today 18. Mai 2023


Hintergrund
share close

Seid ihr bereit für eine Stunde voller Schlagerhits? Dann seid ihr bei der RSN Schlagerparty genau richtig! Jeden Donnerstag von 18-19 Uhr könnt ihr die neuesten Schlagercharts bei uns hören und euch von der guten Laune anstecken lassen.

Von Helene Fischer bis Andreas Gabalier, von Beatrice Egli bis zu den Amigos – wir spielen die größten Hits der Schlagerszene und bringen euch in Partystimmung. Egal ob ihr alleine zuhause seid oder mit Freunden feiert, die RSN Schlagerparty ist der perfekte Soundtrack für euren Donnerstagabend.

Also schnappt euch eure Lieblingsgetränke, stellt die Boxen auf voller Lautstärke und singt mit uns mit! Die RSN Schlagerparty – jede Woche, immer donnerstags von 18-19 Uhr. Lasst uns gemeinsam die Schlagerwelt rocken!


Details
Anfang 18. Mai 2023 H 18:00
Ende 18. Mai 2023 H 19:00
Rate it
0%