Nachrichten

Mann blutüberströmt auf der Straße gefunden – Zeugen gesucht

todayApril 3, 2022 2

Hintergrund
share close

In der Nacht auf Sonntag hat die Polizei einen verletzten Mann gefunden. Er war wohl vorher auf einer Party.

Die Polizei hat mitgeteilt, dass sie den 25-Jährigen mitten auf einer Straße in Remagen gefunden haben. Er habe stark geblutet und sei bewusstlos gewesen. Der Mann hat schwere Schädelverletzungen. Der 25-Jährige wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass er mit einem Gegenstand verletzt wurde.

Polizei sucht Zeugen

Zu dem Übergriff soll es auf dem Heimweg von einer Party gekommen sein. Der 25-Jährige hat sich laut Polizei dort mit anderen gestritten. Um 0:30 Uhr habe der dann zu Fuß die Feier verlassen.

Wer Hinweise geben kann, was genau passiert ist, soll sich bei der Polizei in Remagen melden.

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

18 Monate Militär! Wird BTS jetzt in den Krieg geschickt?

Nach einem Aufschub wird von den K-Pop-Stars erwartet, dass sie Militärdienst leisten. Stehen sie bald an der Front? Südkoreas Botschafter in Großbritannien glaubt, dass die Band "ihre Verpflichtungen erfüllen" wird. Ein 2020 extra eingeführtes Gesetz hat es der Band erlaubt, den Militärdienst aufzuschieben, bis sie 30 sind. Jin ist das älteste Mitglied der Band und wird dieses Jahr 30. Es wird erwartet, dass junge koreanische Männer dem Land dienen und […]

todayApril 3, 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%