Brian Stangl

Hintergrund

Mein Lebensmotto:

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Wie bin ich zu RSN gekommen:

Ich bin quasi der, der dieses Radio ins Leben gerufen hat. Schon viele Jahre vorher war es meine Idee, ein eigenes Webradio zu gründen. Dazu bin ich aber nie wirklich gekommen. Nach langer Zeit und einigen Startschwierigkeiten überlegte ich mir während einer Busfahrt im Gespräch mit dem Busfahrer einen Namen für das Radio und kam auf drei Buchstaben: ,,R.S.N. Von dieser Idee war ich so überzeugt, dass ich in wenigen Wochen anfing einen Plan zu erstellen, wie ich Radio RSN an den Start bringe. Zusammen mit Manuel, der mir zuvor seine Hilfe angeboten hatte, brachten wir gemeinsam unser Konzept in die Startlöcher.

Steckbrief

Vorname
Brian
Nachname
Stangl
Geburtsdatum
15.08.2004
Geschwister
Eine Schwester
Lieblingstier
Huhn
Lieblingsessen
Käsespätzle
Lieblingssong
OneRepublic – Run
Rate it

Projektleitung

INFOS
RSN
0%