Nachrichten

Messerangriff in Ulmer Innenstadt

todayFebruar 14, 2022 1

Hintergrund
share close

Ein Streit zwischen einigen Mitgliedern einer Gruppe artete aus. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wie viele Menschen verletzt sind oder wie schwer ihre Verletzungen sind. Die Polizei meldet, dass ein Messer oder ein ähnlicher Gegenstand im Spiel gewesen sein soll. Andere Medien schreiben von einem Macheten-Angriff. Nach den geflüchteten Beteiligten wird aktuell mit einem Hubschrauber gefahndet.

Der Tatort wurde großräumig abgesperrt und laut Polizei besteht keine Gefahr für andere Menschen.

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Tote und Verletzte bei S-Bahn-Kollision in München

Bei einem schweren S-Bahn-Unglück kam mindestens ein Mensch ums Leben, mindestens 30 wurden teils schwer verletzt. Die Züge sind nach Angaben eines Polizeisprechers am Nachmittag in der Nähe des Bahnhofes Ebenhausen-Schäftlarn zusammengestoßen. Die Ursache sei noch völlig unklar. Die Ermittlungen dazu liefen noch, sagte der Sprecher. Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr sind im Großeinsatz. https://twitter.com/BR24/status/1493261514911928328?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1493261514911928328%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.dasding.de%2Fnewszone%2Fkollision-sbahn-muenchen-100.html Unfall wegen Eingleisigkeit? Erst im August war es nach Angaben des Bayerischen Rundfunks in der Nähe […]

todayFebruar 14, 2022 2

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%