Nachrichten

Mutmaßlicher Amoklauf in Heidelberger Hörsaal: mehrere Verletzte, Täter tot

todayJanuar 24, 2022

Hintergrund
share close

Die Polizei ist am Neuenheimer Feld in Heidelberg im Großeinsatz. Demnach gibt es mehrere Verletzte mach einem mutmaßlichen Amoklauf.

 

dpa: Junge Frau nach Schüssen gestorben

Die dpa hat erste Berichte bestätigt, wonach nach dem mutmaßlichen Amoklauf an der Universität in Heidelberg eine junge Frau an den Verletzungen gestorben ist. Der Täter habe sie in den Kopf geschossen, hieß es am Montag aus Sicherheitskreisen.

Außerdem gibt es Klarheit über ein weiteres Detail: Der Mann, der selbst Student gewesen sein soll, sei anschließend mit einem Rucksack mit weiteren Waffen nach draußen geflohen, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus den Sicherheitskreisen.

 

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Darum haben diese Hühner Mini-Warnwesten an

Es klingt fast schon zu kurios, um wahr zu sein: Hühner in Mini-Warnwesten auf der Fahrbahn unterwegs. Der Grund, warum sie sie tragen, ist sogar noch kurioser.   Entstanden ist das ungewöhnliche Foto auf einer Landstraße in Rheinland-Pfalz bei Haßloch. Darauf zu sehen: Ein Huhn, das über die Fahrbahn läuft und dabei eine kleine gelbe Warnweste trägt. Das haben die Polizeibeamten vorgefunden, als sie zum Einsatzort kamen: ein Huhn mit […]

todayJanuar 23, 2022

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%