Nachrichten

Österreichs ehemaliger Kanzler und ÖVP-Chef Kurz zieht sich aus der Politik zurück.

todayDezember 2, 2021 6

Hintergrund
share close

Im Oktober trat er wegen Korruptionsermittlungen als österreichischer Kanzler zurück. Nun macht Sebastian Kurz ganz Schluss mit der Politik.

Geschrieben von: Brian Stangl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Blindgänger in München explodiert: Vier Menschen verletzt

Ein lauter Knall und eine Rauchsäule haben die Menschen in München am Mittwochmittag aufgeschreckt. Bei Bauarbeiten war eine Fliegerbombe explodiert. Kurz vor dem Münchener Hauptbahnhof ist am Mittwochmittag ein Blindgänger explodiert. Das bestätigte die Polizei in München per Twitter: Die Explosion sei auf eine alte Weltkriegsbombe zurückzuführen. https://twitter.com/PolizeiMuenchen/status/1466035008708263937?s=20 Vier Verletzte nach Explosion von Blindgänger Vier Menschen sind bei der Explosion verletzt worden – eine Person sei schwerverletzt. Die Fliegerbombe aus […]

todayDezember 1, 2021 15

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%