Nachrichten

Schüsse bei Verkehrskontrolle in Kusel (RLP): Zwei Polizisten tödlich verletzt

todayJanuar 31, 2022 10

Hintergrund
share close

 

In der Westpfalz sind am Montagmorgen zwei Polizeibeamte erschossen worden. Offenbar waren sie auf Streife und haben Verkehrskontrollen gemacht. Die Täter sind auf der Flucht.

Geschrieben von: Brian Stangl

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Hat Chris Brown eine Frau missbraucht?

Eine Frau verklagt Sänger Chris Brown. Er soll sie sexuell missbraucht haben. Laut Gerichtsdokumenten soll Chris Brown die Tänzerin im Dezember 2020 im Haus von P. Diddy getroffen haben. Das berichtet die Online-Zeitunng "TMZ" und schreibt, dass der Rapper ihr dort ein Getränk gegeben habe. Davon soll der Frau schwindelig geworden sein. Auf eine Yacht gebracht Weiter heißt es: Brown habe die Frau auf eine Yacht gebracht. Als sie beinahe […]

todayJanuar 28, 2022 6

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
0%