Nachrichten

Stadt Lahr verkleidet Blitzer mit Weihnachtsdeko als Rentierschlitten

todayDezember 24, 2021 5

Hintergrund
share close

In der Eifel hat man es noch toleriert, die Stadt Lahr macht es nun selbst und verwandelt einen Blitzer in einen Rentierschlitten. Das dürfte besonders Autofahrer freuen.

Die Stadt Lahr im Ortenaukreis hat einem mobilen Blitzeranhänger eine kuriose Weihnachtsdekoration verpasst. Der Blitzer ist jetzt ein Rentierschlitten und mit Tannenzweigen sowie zwei Rentieren versehen. Obendrauf steht ein Rentier, das als Weihnachtsmann verkleidet die Zügel in den Händen hält.

Rentier-Blitzer in Lahr blitzt nicht mehr

Die gute Nachricht für Autofahrer: Zumindest dieser Blitzer wird über die Weihnachtsfeiertage keine Fotos von Verkehrssündern mehr machen. Die Stadt Lahr hat das auf ihrer Facebook-Seite geschrieben. „Fahrt bitte trotzdem langsam und rücksichtsvoll“, heißt es allerdings auch im Post.

Geschrieben von: Manuel

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

INFOS
RSN
(+49) 1579-2512945
0%